ford 6000cd bluetooth Keine weiteren ein Geheimnis

Siehe auch: audi a4 b7 iphone Siehe wenn schon: e46 business cd Siehe selbst: autoradio blaupunkt stereo Siehe auch: autoradio polo 6r Siehe auch: citroen c2 Radiogerät Siehe selbst: autoradio vw t4 eBayKleinanzeigen

Das Schallaufnehmer habe ich neu verlegt, an die selbe Örtlichkeit wo Dasjenige originale verfahren war. Das alte längs zu verwenden, macht keinen Sinn. Bei dem Radiogerät ist ja eins am werk, ebenso pro das originale Mikrofon müsste man zigeunern ein eigenes Draht basteln, da es ja normal mit dem Steuergerät Unterm Armaturenbrett Allesamt links zugehörig ist. Das originale Mikro hat bloß ein ca. 15cm langes Leiter, dies gerechtigkeit weit oben bube der A-Holm-Wandbekleidung mit dem Kabelbaum einig ist.

Das Harte nuss ist selbst mehr, dass der Anrufer das sehr viele Nebengeräusche mitbekommt. Dasjenige klingt manchmal, als Oberbürgermeister man mit einem 2rüsenjet telefoniert...

Die besagte Firmware wurde vermittels CD einfach in dem Player aufgespielt, zumal damit In betrieb sein wenn schon MP3´s. Sobald ich lediglich noch wüßte wo ich Dasjenige gelesen habe.:denkend:  

Kann man das Freisprechmodul ergänzen? Mein Fordhändler meinte das geht nicht -aller voraussicht nach- er wußte es nicht korrekt!? Oder wer kennt eine gute Alternative (außer Dasjenige riuesenteil am Innenspiegel)

Falls das mit dem Original nicht geht bzw. ordnungswidrig teuer ist, hat da jeder beliebige einen Tipp welches BT-Speerät von einem Drittanbieter passt bzw. sogar über Dasjenige CD 6000 bedienbar ist?  

Dasjenige Alles habe ich schon so oft an diesem Wochenende durchgespielt, es macht schon keinen Spaß etliche.

oder auflage ich dazu noch irgendetwas dazu kaufen? Kann ich das einfach an das Radiogerät anschließen um z.B. das Radio auf Stumm zu schalten sobald ein anruf kommt oder über die Lautsprecher Telefonieren denke ein extra Klein werde ich da here wohl verlegen müssen Zitieren

Ok also in dem Augenblick hab ich keine Lust dazu, Zeug zu diesem zweck sind wenn schon schwierig im Inet nach auftreiben, bei 3 Schrottplätzen gibt es nicht Zeichen mein Auto, dann bleibt es erstmal so hinsichtlich es ist.

entweder ist das Micro defekt oder - welches ich eher gewissheit - ich bedingung zum freundlichen außerdem das Micro einschreiben lassen - denn es plansoll ja wohl auch für jedes die Sprachsteuerung, zum Vorzeigebeispiel für die Klimaautomatik

Spitzenleistung for connecting your iPhone, iPod, MP3 to your vehicles. Only work with stereos that have the AUX button and NOT CDDJ stereos. Allowing you to listen to music through the car Radioempfänger during driving.

Ich werde Euch informieren, sobald ich was neues erfahre. Ich hoffe bloß, der Freundliche hat zigeunern inzwischen etwas schlauer gemacht, außerdem fluorängt nicht an dem Zweiter tag der woche wieder bei Null an.

Ich habe also wenige Wochen versucht, ein passendes Navi nach bekommen, konnte aber leider keines aufspüren. Ford hat Telefonbeantworter 2010 etwas geändert (ich vermute an dem CAN-Bus), sodaß das Navi aus einem Modelljahr hinter/Anrufbeantworter 2010 sein müsste.

wäre ne Kurs sache, will jetzt in dem Frühlingszeit sowieso paar Umbauten machen.:tanzend: Kannst Du selbst mindestens eine kleine Bedienungsanleitung In diesem fall machen, da ich nicht offen der KFZ-Elektroniker bin....

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “ford 6000cd bluetooth Keine weiteren ein Geheimnis”

Leave a Reply

Gravatar